W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Sah der Aufkleber so aus?

02. Mai 2026 18:46
> Sah der Aufkleber so aus?

Aus dem Gedächnis heraus, ja!

Wenn aber nicht zwischen 1984 und 1985 bei meinem BEIDE Rückleuchten getauscht worden sein sollten (was eher unwahrscheinlich ist), ist Hella zumindest 1984 auch ab Werk verbaut sein.

Interessanterweise scheinen sich die gelb/orange-Töne im Laufe der Jahre bei Hella entweder zu verändern oder spätere Hella-Ersatzteil-FRONT-Blinker sind mehr orange und weniger gelb als ältere Blinker (Vergleich 1984 zu irgendwann in den 2000/2010ern).

Viele Grüße
K.I.C.E.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Bernie 280E 288 01. Mai 2026 12:30

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

MBreed[NL] 185 01. Mai 2026 13:01

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Bernie 280E 158 01. Mai 2026 13:07

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

MBreed[NL] 156 01. Mai 2026 14:03

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella Anhänge

MBreed[NL] 111 02. Mai 2026 17:35

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Bernie 280E 96 02. Mai 2026 22:03

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Kleiner ICE 136 01. Mai 2026 19:37

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Bernie 280E 132 01. Mai 2026 19:47

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Kleiner ICE 123 01. Mai 2026 21:49

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

MBreed[NL] 100 02. Mai 2026 15:16

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Kleiner ICE 104 02. Mai 2026 15:53

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

MBreed[NL] 92 02. Mai 2026 17:26

Sah der Aufkleber so aus?

Hans-Christian 110 02. Mai 2026 17:57

Interessant ist

MBreed[NL] 119 02. Mai 2026 18:05

Re: Interessant ist

Bernie 280E 98 02. Mai 2026 20:32

Re: Sah der Aufkleber so aus?

Kleiner ICE 106 02. Mai 2026 18:46

Re: Heckleuchten Limousine original R&S vs. Hella

Allman 82 04. Mai 2026 14:22

Ich würde sagen

azrael 73 05. Mai 2026 15:25

Spülmaschine ist…

Björn TÜ 78 06. Mai 2026 08:00

Re: Spülmaschine ist…

Franz-Josef 200D 68 06. Mai 2026 08:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 463
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung