W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gegendarstellung!

06. Juni 2025 09:43
avatar
ich weise hiermit sämtlich in der Sache (und außerhalb) gegen mich gerichtete Vorwürfe und Behauptungen aufs schärfste zurück.

Ich habe das Siegel nicht aufgebrochen, es ist vielmehr ganz von selber kaputt gegangen, als ich die, ähm, Lebensmittelbestände in der Laube überprüfen wollte.

Das Begehungsverbot hat mir die Polizei erst danach auferlegt.

Meinem Einwand, dass diese Massnahme meinen Zugriff auf meine in der Laube befindlichen Getränke Lebensmittel und Medikamenteausschließen würde, wurde nicht stattgegeben.

Naja, Samstag treff ich ja den Apotheker, dann ist erstmal wieder alles töfte.

Außerdem: Ich habe den Kammerjäger lediglch gebeten, den Kirschlikör zu sichern, dass der Manni das als Steilvorlage nutzt, dir gleich 'ne Rechnung schickt, muss ein Missverständnis sein. Dieses EINE Mal wirst du es doch wuppen können, du steckst doch voll!

So und ich frage jetzt zum letzten Mal: Wer hat meinen Monte ausgesoffen??ß

gez. HP Perlich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Jürgen_P 703 04. Juni 2025 20:05

Alles Idioten!

Stefan Meißner 466 04. Juni 2025 23:09

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 387 05. Juni 2025 01:06

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 329 05. Juni 2025 01:06

Ja die Leute auf der Straße

gousanis 321 05. Juni 2025 08:16

Re: Ja die Leute auf der Straße

Stefan Meißner 275 05. Juni 2025 09:38

Re: Alles Idioten!

SebastianS 248 05. Juni 2025 09:24

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 242 05. Juni 2025 10:51

Re: Alles Idioten!

SebastianS 242 05. Juni 2025 11:26

I fahr Daimler!

Anonymer Teilnehmer 226 05. Juni 2025 11:47

Re: I fahr Daimler!

Unimog-Light(OM615) 213 05. Juni 2025 12:54

Re: I fahr Daimler! melde VOLLZUG Anhänge

Unimog-Light(OM615) 199 05. Juni 2025 13:39

Nur um eins klarzustellen Anhänge

azrael 317 05. Juni 2025 10:21

Herzlichen

parker 200 05. Juni 2025 10:29

Schuldigung für die späte Antwort

azrael 204 05. Juni 2025 21:36

hoite?

kroely 215 05. Juni 2025 10:40

Re: hoite?

Carsten 213 05. Juni 2025 12:11

Re: hoite?

parker 248 05. Juni 2025 12:48

Re: hoite?

Franz-Josef 200D 237 05. Juni 2025 12:59

Ü B E R M O R G E N !!!

kroely 263 05. Juni 2025 13:00

Wo bleibt ihr?

Stefan300TD124 231 05. Juni 2025 19:03

G E G E N R E D E !!!

Carsten 170 06. Juni 2025 16:05

was in der Laube passiert...

Carsten 206 05. Juni 2025 13:24

Re: was in der Laube passiert...

Der Nörgler 179 05. Juni 2025 14:13

Gegendarstellung!

Carsten 207 06. Juni 2025 09:43

Re: Gegendarstellung!

Der Nörgler 257 06. Juni 2025 14:02

Re: Nur um eins klarzustellen

Franz-Josef 200D 187 05. Juni 2025 12:57

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

ebike 301 05. Juni 2025 12:10

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Carsten 219 05. Juni 2025 12:13

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Unimog-Light(OM615) 227 05. Juni 2025 13:02

Muahahaha Anhänge

azrael 275 05. Juni 2025 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 504
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung