W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Ja die Leute auf der Straße

05. Juni 2025 09:38
Mir kam es (ok, vielleicht möchte ich es mir auch ganz doll so schönreden) so vor, als war ich in dieser Situation auch ihr personifiziertes schlechtes Gewissen.
Sie hatte die Gesichtsfarbe der Makaken die wir aus Dokus kennen und die in Japan in heißen Quellen sitzen.
Vielleicht hat sie auch ein Rotweinproblem.
LG
Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Jürgen_P 703 04. Juni 2025 20:05

Alles Idioten!

Stefan Meißner 466 04. Juni 2025 23:09

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 387 05. Juni 2025 01:06

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 329 05. Juni 2025 01:06

Ja die Leute auf der Straße

gousanis 321 05. Juni 2025 08:16

Re: Ja die Leute auf der Straße

Stefan Meißner 275 05. Juni 2025 09:38

Re: Alles Idioten!

SebastianS 248 05. Juni 2025 09:24

Re: Alles Idioten!

Unimog-Light(OM615) 242 05. Juni 2025 10:51

Re: Alles Idioten!

SebastianS 242 05. Juni 2025 11:26

I fahr Daimler!

Anonymer Teilnehmer 226 05. Juni 2025 11:47

Re: I fahr Daimler!

Unimog-Light(OM615) 213 05. Juni 2025 12:54

Re: I fahr Daimler! melde VOLLZUG Anhänge

Unimog-Light(OM615) 199 05. Juni 2025 13:39

Nur um eins klarzustellen Anhänge

azrael 317 05. Juni 2025 10:21

Herzlichen

parker 200 05. Juni 2025 10:29

Schuldigung für die späte Antwort

azrael 204 05. Juni 2025 21:36

hoite?

kroely 215 05. Juni 2025 10:40

Re: hoite?

Carsten 213 05. Juni 2025 12:11

Re: hoite?

parker 248 05. Juni 2025 12:48

Re: hoite?

Franz-Josef 200D 237 05. Juni 2025 12:59

Ü B E R M O R G E N !!!

kroely 263 05. Juni 2025 13:00

Wo bleibt ihr?

Stefan300TD124 231 05. Juni 2025 19:03

G E G E N R E D E !!!

Carsten 170 06. Juni 2025 16:05

was in der Laube passiert...

Carsten 206 05. Juni 2025 13:24

Re: was in der Laube passiert...

Der Nörgler 179 05. Juni 2025 14:13

Gegendarstellung!

Carsten 208 06. Juni 2025 09:43

Re: Gegendarstellung!

Der Nörgler 257 06. Juni 2025 14:02

Re: Nur um eins klarzustellen

Franz-Josef 200D 187 05. Juni 2025 12:57

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

ebike 301 05. Juni 2025 12:10

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Carsten 219 05. Juni 2025 12:13

Re: Ich schau dann nächste Woche mal wieder im Forum vorbei…

Unimog-Light(OM615) 227 05. Juni 2025 13:02

Muahahaha Anhänge

azrael 275 05. Juni 2025 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

HCW
Gäste: 472
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung