W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

27. Mai 2025 11:01
avatar
Schiffsdiesel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> durch den Umzug werde ich von Vodafone Kabel zu
> Telekom Glasfaser wechseln müssen.
>
> Die Vodafone Kiste hat noch eine ganz normale
> Telefondose in die ich mein FeTAp 791 einfach
> einstöpseln und lostelefonieren konnte.
>
> Der Telekommitarbeiter der Beratungshotline konnte
> mir nicht die Frage beantworten welcher der Router
> seines Hauses das auch noch kann.
>
> Weiß einer von euch welche Telekom Glasfaserkiste
> ich kaufen/mieten muss um weiterhin den FeTAp
> nutzen zu können?

Kannst Du statt des Telekom-Routers nicht eine FRITZ!Box Fiber nehmen, z.B. die 5590? Da kann analoge Telefonie und müsste eine RJ11-Dose haben.

Viele Grüße
Fabian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Wählscheibe an Glasfaser

Schiffsdiesel 553 27. Mai 2025 10:54

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

FabianV 313 27. Mai 2025 11:01

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Schiffsdiesel 251 27. Mai 2025 13:07

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

HCW 230 27. Mai 2025 13:23

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Schiffsdiesel 272 27. Mai 2025 13:39

Kaufen

Christian K. 282 27. Mai 2025 14:12

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Wolf_HH 234 27. Mai 2025 13:24

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser ... kurz mal ...

Christoph Peter 278 27. Mai 2025 13:41

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser ... kurz mal ... und warum...

HCW 257 27. Mai 2025 13:45

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser ... kurz mal ... und warum... wobei mich jetzt...

HCW 219 27. Mai 2025 14:34

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser ... Wenn Du kaufen willst ...

Christoph Peter 184 27. Mai 2025 14:44

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Björn TÜ 270 27. Mai 2025 14:47

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser- ich glaub...

HCW 245 27. Mai 2025 14:52

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser- ich glaub...

Björn TÜ 248 27. Mai 2025 14:57

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Unimog-Light(OM615) 242 27. Mai 2025 15:09

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Björn TÜ 219 27. Mai 2025 15:33

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Schiffsdiesel 223 29. Mai 2025 08:47

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

FabianV 241 29. Mai 2025 10:40

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Anonymer Teilnehmer 181 29. Mai 2025 11:02

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Schiffsdiesel 183 31. Mai 2025 16:40

Re: OT: Wählscheibe an Glasfaser

Anonymer Teilnehmer 185 31. Mai 2025 17:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 458
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung