W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

In eigener Sache (OT)

09. Mai 2025 23:21
Guten Abend an Alle und vielen Dank an alle die mir gewünscht haben und auch an die wo mir nicht gewünscht haben.

Ich habe über die letzten Jahre einen schönen Bauch bekommen, also eigentlich nach Corona. Es sind die Folgen von zuviel zugut Essen, zuwenig Treppenlaufen, der Metabolismus Umbruch der mit 50+ eintritt (praktisch: ich aß immer viel, blieb aber immer schön schlank und auf einmal bleibt alles hängen oder genauer gesagt drin stecken). Man kann den Bauch schönreden, allerdings hab ich in letzter Zeit eine dritte 8rustwarze bekommen und zwar mitten im Bauch, und hatte auch Momente wo ich dachte ich krieg ne Ohnmacht. Nach Oster(verzehr) ging es dann zur zwangweise Bettruhe, ärztlich verordnet, und nach Diagnose habe ich etwas zuviel Cholesterol, beginnenden Diabetes und zuwenig Eisen im Blut.

Ich bin jetzt wieder raus und auf Diät, muß auf das schöne zu fettige Essen verzichten, dann kommt der Bauch weg, dann könnte ich auch das güldene Brillengestell wegwerfen und ich sähe dann wieder eher nach Student-W123 Drittbesitzer aus als W126 Erstbesitzer mit Bauch und Brille huhu

Ich werde, wenn ich wieder in D unterwegs bin, zeitig meine Reise anmelden. Vielleicht kann ich ein paar von Euch auch mal treffen. Meist geht es nach Stuttgart und rund um Stuttgart. Oder, wenn jemand vom Forum mal einen gut gebrauchten 190er in Rauchsilber mit Athener Kennzeichen fahren sieht, das bin ich mit meinem "Daily-Driver".

Wenn ihr immer noch nicht sicher seid, ob ich es bin; nach bestem Gewissen, ist mein Vater nicht fremd gegangen also gibt's keine Leute die mir so zum Verwechseln ähnlich sind. Auch: Hier sind 2 Bilder von mir, eins 2009 beim W123er Jubiläumstreffen in Stuttgart (mit Erstserien 280E und Leuten die neben mir gesessen haben oder mit welchen ich sprach*, ich erinnere mich nicht mehr an Namen, nur daß die sehr nett waren und die Gespräche interessant) da bin ich ledig und schön, dann ein Bild von mir als verheiratet mit Frau (nö, bei 123er Fahrern sagt man edel; "Gattin" 2023 in Italien. Natürlich ist es besser mit Frau Hurra

*ich hab die Gesichter verdeckt, heutzutage weiß man nicht ob man darf.. also lieber Balken auf die Fratzen drauf, wie damals in den Zeitschriften

Ein schönes Wochenende an Alle !!

gousanis

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In eigener Sache (OT) Anhänge

gousanis 341 09. Mai 2025 23:21

Re: In eigener Sache (OT)

dieselflo 151 09. Mai 2025 23:43

Carsten 123 10. Mai 2025 00:02

Re: Sag' bitte rechtzeitig Bescheid ...

Insulaner 123 10. Mai 2025 00:08

Auch von mir

Franz-Josef 200D 92 10. Mai 2025 08:22

HerzogVonWiesel 98 10. Mai 2025 08:37

BBruns 94 10. Mai 2025 08:58

Grüsse und gute Besserung!

Juergen 230E 68 11. Mai 2025 16:52

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 163
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1740 am 27. Dezember 2022
Impressum / Datenschutzerklärung