W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hehe...

09. Mai 2025 13:38
...sehr schön, der Punkt geht an dich. smileys with beer So viel zum Thema "schiefe Bilder".

Und - ja, klar. Eher CLA als CLS. Es gibt aber auch so Autos, deren Existenz ich fortwährend verdränge.

Schöne Grüße

-kai-
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH! Anhänge

kroely 639 09. Mai 2025 12:57

Ehrlich gesagt...

Kai aus B. 311 09. Mai 2025 13:05

Re: Wenn CLA und ...

beatcruiser 335 09. Mai 2025 13:17

+1 Ionic 5 ist wirklich ein gelunges Auto!

jester 279 09. Mai 2025 13:48

Ionic 5 erinnert mich irgendwie immer an den Kadett D o.t.

CLPeter 268 09. Mai 2025 14:07

Ioniq5 ist ein Kadett D im W140-Format...schau mal die Breite an:-)

dieselflo 244 09. Mai 2025 14:34

Re: Ioniq5 ist ein Kadett D im W140-Format...schau mal die Breite an:-)

klausj 252 09. Mai 2025 21:30

Re: Ionic 5 erinnert mich irgendwie immer an den Kadett D o.t.

oldman123 253 09. Mai 2025 14:37

Re: Ehrlich gesagt...

Sebastian 286 09. Mai 2025 13:26

Re: Ehrlich gesagt... +11

klausj 278 09. Mai 2025 13:35

Hehe...

Kai aus B. 224 09. Mai 2025 13:38

Re: Ehrlich gesagt... bin ich jetzt mal ganz bei Kai

Marc R. 224 09. Mai 2025 13:36

Re: hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH!

oldman123 267 09. Mai 2025 13:12

Was ist das für ein Fabrikat? Owt

Björn TÜ 253 09. Mai 2025 13:28

Re: hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH!

klausj 233 09. Mai 2025 13:32

Könnte einer guten Überlegung folgen

Jojo_ 177 09. Mai 2025 14:28

Re: hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH!

SebastianS 253 09. Mai 2025 14:29

Re: Ich dachte immer Mercedes baut jetzt die hässlichsten Autos ... Anhänge

Insulaner 248 09. Mai 2025 14:36

Re: hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH!

Gung 190 09. Mai 2025 14:37

Re: ich finde ja diesen rollenden Biber...

Anonymer Teilnehmer 198 09. Mai 2025 19:04

Ent. Setz. Lich.

Kai aus B. 259 09. Mai 2025 19:10

Re: Du meinst ...

beatcruiser 221 09. Mai 2025 19:12

Der Bangle, oder?

Kai aus B. 152 09. Mai 2025 19:25

Re: hässlicher als der Aztek geht nicht? DOCH!

oldman123 251 09. Mai 2025 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 421
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung