W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Die Versuche des Besitzers…

09. Mai 2025 09:48
avatar
Björn TÜ schrieb:
-------------------------------------------------------
> … sogar mithilfe eines Anwalts und die von der
> Stadt behauptetet „weiterhin fehlende
> Kontaktaufnahme“ gehen nicht so recht zusammen.
>
> Solution

Ja, das hat irgendwie ein Geschmäckle, aber wer weiß, was da wirklich abgelaufen ist.

Genaugenommen war der Besitzer des R129 der Abschleppdienst. Der ältere Mann war dann "nur" noch der Eigentümer ...

Viele Grüße
Fabian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SL-ot Parkgeschichte in Sindel-… Anhänge

Björn TÜ 596 09. Mai 2025 08:26

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

Cochese 321 09. Mai 2025 08:34

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

bacigalupo 236 09. Mai 2025 08:39

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

mol1969 298 09. Mai 2025 08:44

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

Cochese 262 09. Mai 2025 08:52

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

Franz-Josef 200D 258 09. Mai 2025 08:55

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

FabianV 257 09. Mai 2025 08:57

Die Versuche des Besitzers…

Björn TÜ 270 09. Mai 2025 09:13

Re: Die Versuche des Besitzers…

FabianV 242 09. Mai 2025 09:48

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

Franz-Josef 200D 217 09. Mai 2025 09:32

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

FabianV 236 09. Mai 2025 09:45

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

bacigalupo 314 09. Mai 2025 09:51

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

klausj 257 09. Mai 2025 13:20

Re: SL-ot Parkgeschichte in Sindel-…

Kai aus B. 309 09. Mai 2025 13:46

nochmal was zum verschrotteten SL in Sindelfingen Anhänge

Björn TÜ 218 03. Juni 2025 07:18

Re: Es bleibt irgendwie wirr

beatcruiser 216 03. Juni 2025 11:16

Andere Parkgeschichte in Sindel-… Anhänge

Björn TÜ 235 05. Juni 2025 08:38

Re: Die meiner Meinung nach …

beatcruiser 189 05. Juni 2025 12:07

Re: Die meiner Meinung nach …

Björn TÜ 211 05. Juni 2025 16:41

Re: Andere Parkgeschichte in Sindel-…

stiffler 207 05. Juni 2025 15:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 340
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung