W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Rasseln beim Anfahren

02. August 2020 12:59
avatar
Hatte ich gerade beim E280T... der Schraubbügel der die Auspuffrohre auf dem Halter am Getriebe fixiert war lockergerostet, das rasselte auch immer beim Anfahren. Der Halter selber ist gummigelagert am Getriebe dran, aber die Verbindung Halter - Auspuffrohr muß fest sein.Neuer Bügel druff, abfahrt. Kannste dir notfalls aus einer M8 Gewindestange ausm Baumarkt selber biegen. Gibts zwar bestimmt auch beim Freundlichen aber ich will gar nicht wissen was der da kostet...

Scheene Griaß
vom Floh


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.20 13:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rasseln beim Anfahren

renos 146 01. August 2020 18:04

Re: Rasseln beim Anfahren

Lemmy 74 02. August 2020 12:09

Klingt so,..

lotsenboot 57 02. August 2020 18:08

Re: Rasseln beim Anfahren

renos 21 03. August 2020 13:29

Re: Rasseln beim Anfahren

messerfloh 71 02. August 2020 12:59

War vor 2 Jahren gar nicht so teuer

azrael 25 03. August 2020 13:44

Werkzeug auf dem Luftfilter vergessen?

Rory 18 03. August 2020 13:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 120
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 420 am 04. August 2020
Impressum / Datenschutzerklärung