W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: onT: Stern fällt um...!?

02. Juni 2020 21:58
Hi Alex,

hab den damals bei mir repariert, weil's ein Original-123er-Stern war. Aber wenn's eh schon kein Original-123er mehr, lohnt sich der Aufwand der Reparatur wahrscheinlich nicht (vor allem wenn's kein Friefi ist), also stumpf neu kaufen (neu oder gebraucht in der E-Bucht).

Viele Grüße
Kleiner ICE


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.20 21:59.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

onT: Stern fällt um...!? Anhänge

alex_haidhausen 829 02. Juni 2020 18:56

na immerhin kann er noch umfallen... Anhänge

mick 916 02. Juni 2020 19:03

Re: na immerhin kann er noch umfallen...

alex_haidhausen 733 02. Juni 2020 21:36

Re: onT: Stern fällt um...!?

Kleiner ICE 653 02. Juni 2020 19:35

Re: onT: Stern fällt um...!? Anhänge

alex_haidhausen 547 02. Juni 2020 21:41

Re: onT: Stern fällt um...!?

Wolfgang R 445 02. Juni 2020 21:51

Re: onT: Stern fällt um...!?

alex_haidhausen 435 02. Juni 2020 21:57

Re: onT: Stern fällt um...!?

Wolfgang R 413 02. Juni 2020 22:00

Re: onT: Stern fällt um...!?

alex_haidhausen 418 02. Juni 2020 22:01

Re: onT: Stern fällt um...!?

Wolfgang R 399 02. Juni 2020 22:06

was wäre

alex_haidhausen 402 02. Juni 2020 22:10

Na das...

Wolfgang R 380 02. Juni 2020 22:15

Re: onT: Stern fällt um...!?

Kleiner ICE 460 02. Juni 2020 21:58

Re: onT: Stern fällt um...!?

alex_haidhausen 418 02. Juni 2020 22:00

Re: onT: Stern fällt um...!?

Rory 541 02. Juni 2020 19:41

Re: onT: Stern fällt um...!?

alex_haidhausen 577 02. Juni 2020 21:44

Re: onT: Stern fällt um...!?

Rory 399 02. Juni 2020 21:56

Re: onT: Stern fällt um...!?

alex_haidhausen 419 02. Juni 2020 21:58

Re: onT: Stern fällt um...!? uuuups

Unimog-Light(OM615) 415 02. Juni 2020 22:05

ob das was bringt

alex_haidhausen 431 02. Juni 2020 22:07

Mein Opa sagte immer...

Wolfgang R 544 02. Juni 2020 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 485
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 31 am 03. August 2021
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung