W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

was ist denn an dem ...

13. November 2019 07:47
avatar
Japan-Reimport (außer dem Preis) seltsam?

Um mal so die Diskussion zu eröffnen. Täte mich schon interessieren, mag eigentlich Fahrzeuge mit Ausland Hintergrund. Insbesondere die Japan Tachos finde ich schön schrullig, habe genau so einen schon in einem 116 gesehen. Hier hat vermutlich der Fotograf der 323 Bild bereits die Hälfte des aufgerufenen Preises als Honorar genommen ... aber besser als vier nichtssagende Quatschbilder aus den bekannten verkaufsplattformen ist das zunächst allemal.

VG Micha


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 07:52.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@Admins Vorschlag für Anzeigen aus dem www

Rory 313 12. November 2019 21:48

Re: ist das nicht ...

beatcruiser 231 12. November 2019 22:14

Re: ist das nicht ... Absolut...

Christoph Peter 180 13. November 2019 05:49

was ist denn an dem ...

Juliette 200 13. November 2019 07:47

Die Fettringe um die Schräubchen der Tachoscheibe entstehen..

Rory 216 12. November 2019 16:16

VORSCHLAG:

gousanis 118 13. November 2019 09:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 46
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 25 am 17. September 2018
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 276 am 08. Juni 2019
Impressum / Datenschutzerklärung