W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ist die Düse wirklich FEST zugeschraubt?

28. Oktober 2019 12:42
Hallo Chrisoph,

ich hatte bei meinem ersten Abdrücken auch danach mysteriösen Dieselverlust. Tatsächlich hatte ich die Düsen schon fest zugeschraubt nach dem Abdrücken und Einstellen, jedoch nicht fest genug. Dann sifft das so merkwürdig um die Düse herum. Sieht man aber nur ganz schlecht, wo es genau her kommt.

Deshalb vielleicht noch mal mit der (speziellen) 27 Langnuss die Düse noch einmal richtig zuschrauben. Dann könnte es weg sein. Es könnte auch sein, dass dein Düsenhalter schlicht defekt ist.

Druck darf auf dem Rücklauf eigentlich gar keiner Sein. Prüfen kannst du ja ob es der Rücklauf ist, wenn du alles sorgfältig säuberst dort und dann nur den Schlauch vom letzten in eine Dose legst und diese abgesehen von einem Luftloch verschließt, sodass diese Dose die Rücklaufmenge auffängt. Jetzt ist der Schlauch drucklos und wenn es an der Düse weiterhin undicht ist, ist nicht der Druck dein Problem. Den schlauch von der 3. Düse musst du halt dann so lange verschließen.

**-Grüße
Moritz

Wanderdüne "Leistungsgesteigert" mit 60 PS



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rücklauf Diesel tropft - wiederholt Anhänge

christoph berlin 282 26. Oktober 2019 17:42

Re: Rücklauf Diesel tropft - wiederholt

Sewa 197 26. Oktober 2019 21:20

Re: Rücklauf Diesel tropft - wiederholt

René_300D 203 26. Oktober 2019 21:59

Ist die Düse wirklich FEST zugeschraubt?

200D_Sahara 112 28. Oktober 2019 12:42

Re: Rücklauf Diesel tropft - wiederholt Anhänge

Björn TÜ 141 28. Oktober 2019 13:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 178
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung