W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Entscheidungshilfe Grube

03. Juni 2019 09:05
Hallo zusammen,

mein Großer lernt gerade Kfz-Mechatroniker und ist voll dabei - nun hat er die von mir nach meinem letzten großen Schrauber-Exzess nur noch als Teile-Lager genutzte Grube in der Garage entdeckt und möchte sie nutzen - daher meine Frage an die, die auch eine haben: Nutzt Ihr die auch eifrig?

Die andere Seite ist nämlich: Wohin dann mit den vielen W123-Teilen, die dort gut aufgehoben und sortiert liegen (u.a. die komplette Technik und Mechanik eines zu meinem Silberpfeil kompatiblen Schlachtwagens)? Einfach weggeben ist so eine Sache - manches ist heute schon NML, anderes vielleicht später (oder einfach nur teuer), wenn man es bräuchte - auch die W123-Teilesituation wird nicht besser.

Was würdet Ihr also tun: Grube räumen (und herrichten), um aus der Garage wieder ein Schrauberparadies zu machen (ich gebe zu, macht immer noch riesigen Spaß, besonders natürlich, wenn der Junior dabei ist, der (zum Glück) auch an älteren Autos seine Freude hat), dafür aber den Teilevorrat radikal abbauen oder lieber die Teile behalten, weil man die Grube eigentlich gar nicht so oft braucht?

123 Sternengrüße
Silberpfeil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Entscheidungshilfe Grube

silberpfeil 324 03. Juni 2019 09:05

Re: Entscheidungshilfe Grube

benzbruder 219 03. Juni 2019 09:30

auf jeden fall

Buggy 206 03. Juni 2019 10:01

Re: auf jeden fall

René_300D 134 03. Juni 2019 22:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 191
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung