W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

OT Haltegurte Wagenheber und Bordwerkzeug restaurieren

03. Mai 2019 13:33
Ich suche flache, textilverstärkte Gummiriemen mit hoher Zugkraft in 12 und 18 mm Breite, schwarz. Damit möchte ich für meinen Engländer Wagenheber- und Bordwerkzeughalterung historisch einigermaßen korrekt restaurieren. Die breiten 0815 Gummibänder aus gummiertem Textil sind alle viel zu leicht dehnbar und sicher auch nicht so dauerhaltbar, weil für Bekleidungsartikel gedacht. Zur Not könnte ich mir noch schwarze (Kunst-)Lederriemen vorstellen. Beschläge und Ösen sind alle noch vorhanden und online habe ich bislang nichts an passender Meterware gefunden.
Danke für Hinweise, vorab.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT Haltegurte Wagenheber und Bordwerkzeug restaurieren

MarkL 301 03. Mai 2019 13:33

Re: OT Haltegurte Wagenheber und Bordwerkzeug restaurieren

messerfloh 155 04. Mai 2019 09:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 205
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung