W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Völlig ot: Handy weg.

07. Januar 2019 13:39
Ist eine Frage der inneren Einstellung. Ich habe zwar ein Handy, ja sogar ein Smartphone, aber dieses habe ich nachts sowie während meiner Arbeitszeit ausgeschaltet, weil ich es da nicht brauche und mich irgendein Warnton sowieso nur stören würde. Somit ist es 2/3 des Tages schon mal inaktiv.

Genauso wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, eine Wanderung mache oder im Auto fahre. Auch da stört es nur. Wer will den mitten im Wald plötzlich einen Handyton hören, oder noch schlimmer ein lautstarkes Gespräch führen?

Ich nutze das Ding dennoch oft und viel, weil es in vielen Dingen einfach praktisch ist. Aber ich schalte es eben dann erst ein, wenn ich es benötige.
Da kommen am Tag vielleicht 2-3 Stunden zusammen. Hilft ungemein, die innere Ruhe zu finden ....

Viele Grüße
Markus

W123 230E (1982) / W124 250D (1989) / W202 C180 (1995) / Dacia MCV (2009) / Honda Innova 125 (2013) / Rixe 3-Gang-Herrenrad (1982)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Völlig ot: Handy weg.

Sewa 406 06. Januar 2019 18:09

Re: Völlig ot: Handy weg.

René_300D 257 06. Januar 2019 22:30

Re: Völlig ot: Handy weg.

mol1969 193 07. Januar 2019 13:39

Re: Völlig ot: Handy weg.

klausj 167 07. Januar 2019 14:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 182
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung