W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Radlager vorne richtig einstellen ohne Messuhr

24. Juni 2018 21:44
Da gehört ein wenig Gefühl dazu, kann man sehr schlecht beschreiben, habe meine Radlager bisher auch immer ohne Messuhr eingestellt.
Beim Käfer ist unter der Mutter übrigens noch eine dicke Scheibe, diese soll man mit dem Schraubendreher noch hin und her schieben können...


Gruß
René
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radlager vorne richtig einstellen ohne Messuhr

Dithschy 608 24. Juni 2018 09:22

Re: Radlager vorne richtig einstellen ohne Messuhr

josefini1 444 24. Juni 2018 10:59

Re: Radlager vorne richtig einstellen ohne Messuhr

René_300D 349 24. Juni 2018 21:44

Re: Radlager vorne richtig einstellen ohne Messuhr

Tim S. 324 24. Juni 2018 14:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 52
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung