W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleines Missgeschick beim Limareglertausch ...

01. November 2015 16:26
avatar
Moin,

Mal kurz ne Frage an die Lima Verkabelungsspezis winking smiley

Ich hab gestern beim 280CE den Limaregler getauscht weil das Licht gerne mal heller wurde ... neuen gekauft, kein Problem, 9¤ beim Teileonkel des geringsten Misstrauens.

Mir ist allerdings beim raushebeln vom Stromstecker der Lima die Kappe hinten weggeflogen und wie es kommen musste natürlich der Stecker mit den blanken Adern gegen den Krümmer gekommen ... Funkenflug, aber nur sehr kurz. Egal ... nichts wildes bei gedacht ... geht ja nur direkt zur Batterie... was solls.

Neuen Regler rein, Stecker drauf ... Keine(!) Batteriekontrollleuchte mehr und auch KEINE(!) Bremskontrolle leuchtet bei Zündung ein.

Wassen das nu? Hab ich durch den kurzen echt was gehimmelt? Sicherungen sind drin und zummindest das Lämpchen von der Ladekontrolle ist auch OK. Ich steck da grade nicht drin wie das verschaltet ist... oder ist der neue Lima Regler schuld? Aber ohne den müssten doch die Funzeln trotzdem leuchten oder?

Any ideas?

grüße, Fabian ... schraubt gleich mal den alten Lima Regler wieder rein.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kleines Missgeschick beim Limareglertausch ...

kaype 403 01. November 2015 16:26

Re: Kleines Missgeschick beim Limareglertausch ...

Wolfi 198 01. November 2015 19:08

Re: Da ist auf dem Radhaus ...

Christoph Peter 206 01. November 2015 20:41

Re: Kleines Missgeschick beim Limareglertausch ...

René_300D 178 01. November 2015 20:50

Danke ... die Auflösung ist ...

kaype 197 02. November 2015 00:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 232
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung