W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: nächste Frage zur Klimanachrüstung

12. Januar 2015 21:48
Hallo Friso,
so ganz falsch liegst Du mit dem Schalter im Kühlwasserkreislauf nicht, Der ist aber dazu gedacht den Elektrolüfter bei ausgeschalteter Klimaanlage und erhöhter Kühlwassertemperatur einzuschalten.
Eingebaut wird der Schalter im Zylinderkopf, da sind ziemlich große Blindstopfen eingeschraubt die mit einem 17er Inbusschlüssel zu entfernen sind (theoretisch). Ich habe nach mehreren Versuchen abgebrochen, da sich der Blindstopfen absolut nicht "überreden" lies und habe das Problem auf eine andere Art gelöst.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Schalter beim Diesel überhaupt eingebaut werden muß?
Ein Bild vom Einbauort kann ich Dir morgen anbieten.

Gruß
René
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nächste Frage zur Klimanachrüstung

Friso 308 12. Januar 2015 20:02

Re: Nö ...

Christoph Peter 221 12. Januar 2015 20:06

Re: Nö ...

Friso 190 12. Januar 2015 20:15

Re: nächste Frage zur Klimanachrüstung

René_300D 170 12. Januar 2015 21:48

nicht im Diesel

Jojo_ 133 13. Januar 2015 08:46

Re: nicht im Diesel

Friso 154 13. Januar 2015 10:34

Re: nicht im Diesel

Friso 166 13. Januar 2015 10:48

Re: nicht im Diesel

René_300D 130 13. Januar 2015 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 76
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung