W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Off Topic, weil falsches Auto: Hilfe, meine Motorhaube geht nicht mehr auf...

13. November 2013 21:08
Hallo Kai,
wenn Du eine Möglichkeit hast den Audi mal auf eine Hebebühne zu fahren,dann montiere mal den Motorunterschutz(Plastikverkleidung)ab.
Wenn ich mich richtig erinnere dann kannst Du von unten bis zum Haubenschloß nach oben fassen und dieses entriegeln. Aber sei mir bitte nicht böse wenn das nicht funktioniert,in meiner Lehre hatte ich zwar noch mit dem C4(da gabs den noch als Neuwagen) zu tun aber das ist eben auch schon ein paar Jahre her.

Gruß
René
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Off Topic, weil falsches Auto: Hilfe, meine Motorhaube geht nicht mehr auf...

Kai aus B. 496 12. November 2013 19:54

Re: Off Topic, weil falsches Auto: Hilfe, meine Motorhaube geht nicht mehr auf...

Anonymer Teilnehmer 375 12. November 2013 20:09

Re: Ist ein heißer Tip!

Tim S. 296 12. November 2013 20:13

Re: Off Topic, weil falsches Auto: Hilfe, meine Motorhaube geht nicht mehr auf...

René_300D 185 13. November 2013 21:08

Re: Off Topic, weil falsches Auto: Hilfe, meine Motorhaube geht nicht mehr auf...

Marc R. 150 14. November 2013 07:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 210
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 29 am 31. März 2020
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 1537 am 07. Oktober 2020
Impressum / Datenschutzerklärung