W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

13. Februar 2010 17:55

Anonymer Teilnehmer













Nabend,

die linke Seite war ja ein echter Kindergeburtstag, also dachte ich, gehts heute recht zügig weiter. Denkste! Die Schraube ist vollkommen in der Hülse fest gerostet, nichts hat geholfen, Hitze, Kälter, Schläge, Rostlöser, Kriechöl, nüscht. Also habe ich die Schraube mit einen Megadremel abgeflext und wollte den Kopf mit dem Meisel abschlagen, nachdem ich ihn im Kreuzschnitt angeschnitten hatte. Leider hatte das zur Folge, das sich im Radeinbau das M12er Schraubenloch zum Langloch geweitet hat, so das ich dann mir auch noch eine solide Lösung enfallen lassen mußte, damit die Schraube nicht wandern kann. Die Lösung: Ein quadratisches 2 mm dickes Blech als Unterlegscheibe, das sich durch die Kraft der Schraube in Form gebogen nie mehr verrutschen kann. Evtl. werde ich es noch anpunkten, wobei ich mir echt sicher bin das da nix mehr passieren kann.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

Anonymer Teilnehmer 645 13. Februar 2010 17:55

Re: Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

Peter 280 CE 241 13. Februar 2010 19:20

Re: Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

Anonymer Teilnehmer 278 13. Februar 2010 19:44

Re: Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

Peter 280 CE 252 13. Februar 2010 19:48

Re: Woran erkenne ich, ob meine Querlenker getauscht werden müssen...

Anonymer Teilnehmer 193 13. Februar 2010 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 140
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Teilnehmer: 25 am 17. September 2018
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 276 am 08. Juni 2019
Impressum / Datenschutzerklärung