W123-Forum

...das Forum des vfw123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche, Eigenwerbung sowie Verweise zu Angeboten ohne Bezug zum W123 sind in den Diskussionsforen unerwünscht

Für Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche steht der W123-Markt zur Verfügung.

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bilder

08. Juni 2009 19:52
Hallo,

das Jahrestreffen war super! Ich schätze, es waren um die 100 Fahrzeuge da. Das Wetter war deutlich besser als angekündigt und die Organisation war top. Leider konnte ich wegen aktuem Schlafmangel nicht an der Ausfahrt teilnehmen, habe aber nur Gutes darüber gehört.
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende im malerischen Schwarzwald und ein dickes Lob an den Stammtisch Baden.
Ein TE mit 49.000km wechselte dort den Besitzer, noch nie habe ich einen so perfekten 123er gesehen. Nichtmal einen kleinen Steinschlag konnte ich finden.

Stammtisch-Baden Feuerwehr:



der Platz:









SA: Entfall Lack, nur in Verbindung mit SA Rost:




Ich denke es tauchen noch bessere Bilder auf...

Grüße,
fsom
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jahrestreffen W123 Club Baden-Baden

Jens230C 892 08. Juni 2009 15:21

Bilder

fsom 759 08. Juni 2009 19:52

Re: Bilder.... aber absolut top...

Hauke 563 08. Juni 2009 20:09

Moin Hauke! Hab keene Kupette, werde och höchst....

Sewa 559 08. Juni 2009 20:27

Ich glaub, ich weiß...

Rory 512 08. Juni 2009 23:00

Re: Ich glaub, ich weiß... thumbs down ot

Hauke 493 08. Juni 2009 23:05

Re: Ich glaub, ich weiß... Anhänge

230 CE 673/936 764 09. Juni 2009 10:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Aktive Teilnehmer

Gäste: 465
Besucherrekord gleichzeitig aktiver Gäste: 2901 am 12. April 2026
Impressum / Datenschutzerklärung