w123.de Forum

...das Forum der w123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche und Ebay-Verweise sind in den Diskussionsforen unerwünscht, dafür steht der W123-Markt zur Verfügung.
W123-Forum >> Das große Forum zur kleinen Baureihe >> Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded

Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded

geschrieben von: Sewa

Datum: 12. January 2018 17:19

Moin!

NilsEx300D hatte ja neulich einen exorbitanten Preis für irgendein Auspuff- oder Katteil genannt.

Ich habe einen neuen "Halter" an die linke Scheinwerferaugenhöhle rangeschweisst. Ein Teil, was gern durchfault. Ich meine dieses kleine Ding.

http://up.picr.de/31506430po.jpg

Dachte, durch den Einbau dieses Teils habe ich mich bis in alle Ewigkeiten gesundgestoßen. Denkste!

TN: A 123 626 23 14, brutto 4,78. Vor ca. neun Jahren für 4,09 gekauft.

Ich verstehe MB nicht. Diese genannte Theorie, dass die Jahreskosten pro Teilenummer 500 Tacken betragen, kann bei solch einem Preis wohl kaum aufgehen.

Grüße

Sewa

P.S. Schweißgerät hat sich selbst geheilt. Warum? Keine Ahnung. Weiß nicht, was das Gezicke sollte.
Optionen:
navigieren:
Thema Datum/Zeit Angeklickt
Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded -- Sewa 12.01.18 17:19 416
      Re: Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded -- ferdi 230 12.01.18 17:50 272
           Re: Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded -- Ulrich62 13.01.18 07:13 154
      Re: Teilepreiswahnsinn bei MB reloaded -- UlliJ8sBremen 13.01.18 07:20 139

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Statistik: alle Foren
Themen: 136035, Beiträge: 932098, Teilnehmer: 5983
Statistik: aktuelles Forum
Themen: 46086, Beiträge: 427451,