w123.de Forum

...das Forum der w123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche und Ebay-Verweise sind in den Diskussionsforen unerwünscht, dafür steht der W123-Markt zur Verfügung.
W123-Forum >> Das große Forum zur kleinen Baureihe >> Re: mick proudly presents.... Herzlichen....

Re: mick proudly presents.... Herzlichen....

geschrieben von: HCW

Datum: 12. January 2018 01:21

... Glückwunsch!
Das ging ja dann aber einigermaßem schnell- hat sich die schöne Werkstatt im Hause ja schon gelohnt.
Spur finde ich zwar auch teuer, aber wenn gut gemacht auch ok. Ich war zuletzt bei einer freien Reifenwerkstatt, die gaben sich zwar redlich Mühe, konnten aber z.B. mit der Eingabe "Fahrzeughöhe" nix anfangen (es wurde dann irgendwas mit dem Zollstock gemessen sad smiley ), und verrieten mir, daß Mercedes (Provinz-Vertretung) auch bei denen einstellen ließe- wenn es die Ndl. also richtig kann, ist das auch sein Geld wert...

Gruß, H.-C.
Optionen:
navigieren:
Thema Datum/Zeit Angeklickt
mick proudly presents.... -- mick 11.01.18 20:00 320
      Re: mick proudly presents.... -- Sewa 11.01.18 20:02 191
           Re: mick proudly presents.... -- mick 11.01.18 20:13 198
                Re: mick proudly presents.... -- Sewa 11.01.18 20:16 185
      Re: mick proudly presents.... Herzlichen.... -- HCW 12.01.18 01:21 141
           Spur war richtig Arbeit... -- mick 12.01.18 07:31 123

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Statistik: alle Foren
Themen: 136035, Beiträge: 932098, Teilnehmer: 5983
Statistik: aktuelles Forum
Themen: 46086, Beiträge: 427451,