w123.de Forum

...das Forum der w123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche und Ebay-Verweise sind in den Diskussionsforen unerwünscht, dafür steht der W123-Markt zur Verfügung.
W123-Forum >> Das große Forum zur kleinen Baureihe >> mick proudly presents....

Avatar

mick proudly presents....

geschrieben von: mick

Datum: 11. January 2018 20:00

was lange wärt und so. Heut Coupette beim Freundlichen geholt, Spur perfekt eingestellt, Hakenzeichen erteilt und TÜV und ich stolz wie Bolle. Erstes Auto komplett selber gemacht (vom Spureinstellen mal abgesehen) und dadefür auch amtlichen Segen bekommen. Des ist doch was.

Im übrigen kann ich über die örtliche Sternabteilung nur gutes berichten. Extrem höflich, verbindlich, kulant (habe schon Kleinteile für lau mitbekommen) und jetzt beim Spureinstellen auch kompetent. Richtig der Freundliche eben. Dadebei sind das in meine Augen alles Minderjährige. Habe für H Gutachten, TÜV und AU und Spureinstellen 350 Öcken brutto hingelegt, kann man nicht meckern drüber.

Freu Freu Freu Hurra

gruß mick
Optionen:
navigieren:
Thema Datum/Zeit Angeklickt
mick proudly presents.... -- mick 11.01.18 20:00 320
      Re: mick proudly presents.... -- Sewa 11.01.18 20:02 192
           Re: mick proudly presents.... -- mick 11.01.18 20:13 198
                Re: mick proudly presents.... -- Sewa 11.01.18 20:16 185
      Re: mick proudly presents.... Herzlichen.... -- HCW 12.01.18 01:21 142
           Spur war richtig Arbeit... -- mick 12.01.18 07:31 123

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Statistik: alle Foren
Themen: 136035, Beiträge: 932098, Teilnehmer: 5983
Statistik: aktuelles Forum
Themen: 46086, Beiträge: 427451,