w123.de Forum

...das Forum der w123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche und Ebay-Verweise sind in den Diskussionsforen unerwünscht, dafür steht der W123-Markt zur Verfügung.
W123-Forum >> Das große Forum zur kleinen Baureihe >> fahrertür fenster klemmt

fahrertür fenster klemmt

geschrieben von: onkel heinz

Datum: 11. January 2018 15:52

Hallo allerseits, hab jetzt ausgerechnet im Winter folgendes Problem.
In der Vergangenheit hatte ich ab und zu dass die Scheibe aus dem Führungsgummi gesprungen ist, bes wenn ich die Tüt zugemacht habe und die Scheibe unten war.Hab dann die Verkleidung weg und die scheibe wieder eingesetzt und den Führungsgummi mit Graghitöl eingespritzt.Do letzte Nacht, hatte etwas überheitzt und dann die Scheibe ganz runter, aber die ging nicht mehr hoch. Jetzt Verkleidung weg, die sitzt noch im Führungsgummi aber hochdrehen geht nich mehr nur noch mit der Hand von unten schieben.Hat wer einen Tip?
Optionen:
navigieren:
Thema Datum/Zeit Angeklickt
fahrertür fenster klemmt -- onkel heinz 11.01.18 15:52 92
      Fensterheber Mechanik reparieren? -- kaype 12.01.18 08:37 42
           Re: Fensterheber Mechanik reparieren? -- onkel heinz 12.01.18 10:22 29

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Statistik: alle Foren
Themen: 136035, Beiträge: 932098, Teilnehmer: 5983
Statistik: aktuelles Forum
Themen: 46086, Beiträge: 427451,