w123.de Forum

...das Forum der w123.de!

Herzlich willkommen!

Was das Forum ist, was es nicht ist, wer dahinter steht, das könnt Ihr in der Forumsvereinbarung nachlesen.

Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche und Ebay-Verweise sind in den Diskussionsforen unerwünscht, dafür steht der W123-Markt zur Verfügung.
W123-Forum >> Das große Forum zur kleinen Baureihe >> wieder mal föllich OT und auch noch recht dringlich: -welche Gebüren bei Einkauf in Rußland?

Avatar

wieder mal föllich OT und auch noch recht dringlich: -welche Gebüren bei Einkauf in Rußland?

geschrieben von: VAPEURCHAPELON

Datum: 10. January 2018 23:41

Hallo Leute,

wenn ich im Russischen ebay von einem nicht-kommerziellen Anbieter was kaufe und herschicken lasse, mit welchen zusätzlichen Kosten außer Porto ist dann zu rechnen? Vermutlich 19% EUSt. Zoll auch? Und wieviel? Habe auch brav gegugelt, aber auf die Schnelle wirklich nix Brauchbares gefunden.

Danke schonmal.

Und Grüße natürlich

J

---------------------------------------------------------------
230CE, Bj.85, 5-Gang, nautikblau
LINCOLN CONTINENTAL MARK V; CS Triple white

https://abload.de/img/unbenannt-kopie-kopiexfsvb.jpg
Optionen:
navigieren:
Thema Datum/Zeit Angeklickt
wieder mal föllich OT und auch noch recht dringlich: -welche Gebüren bei Einkauf in Rußland? -- VAPEURCHAPELON 10.01.18 23:41 141
      Re: wieder mal föllich OT und auch noch recht dringlich: -welche Gebüren bei Einkauf in Rußland? -- Tim S. 11.01.18 08:04 106
           Re: ...die Du jetzt... -- VAPEURCHAPELON 11.01.18 08:25 91

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Statistik: alle Foren
Themen: 136050, Beiträge: 932308, Teilnehmer: 5985
Statistik: aktuelles Forum
Themen: 46098, Beiträge: 427651,